Smart Home News

IKEA Leptiter: TRÅDFRI-Einbauspot ist erschienen

Ein LED-Einbaustrahler von IKEA aus der IKEA Leptiter: TRÅDFRI-Einbauspot ist erschienen-Reihe ist ab sofort verfügbar.

IKEA hat ein neues smartes Produkt der TRÅDFRI-Produktreihe auf den Markt gebracht. Der Einbauspot mit dem Namen Leptiter ist schon im IKEA-Onlineshop gelistet.

Leptiter lässt sich in abgehängte Decke einbauen

Derzeit ist der LED-Einbaustrahler noch nicht online erhältlich, in einzelnen Einrichtungshäusern des schwedischen Herstellers kann man dagegen schon Glück haben. Ab dem 2. August 2019 soll es dann auch online soweit sein. Für die Einbauleuchte fallen 19,99 Euro an.

Das neue TRÅDFRI-Produkt ist dimmbar. Die Farbe kann gewechselt werden, von kaltem zu warmen oder auch Tageslicht. Spritzwassergeschützt (IP44) ist diese Leuchte ebenfalls, somit auch für einen Einsatz im Bad geeignet. Steuern lässt sich der LED-Einbauspot per App und auch Sprachbefehl. Eine zusätzliche Fernbedienung zur manuellen Steuerung ist separat erhältlich.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar IKEA Leptiter: TRÅDFRI-Einbauspot ist erschienen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.