Smart Home News

IKEA SYMFONISK: Lautsprecher können nun auch per Home Smart-App gesteuert werden

Ein neues Update für die Smart Home-App von IKEA steht zum Download bereit. Dieses sorgt für eine Unterstützung neuer IKEA Produkte.

Die Home smart-App von IKEA hat ein Update erhalten. Dieses ermöglicht ab sofort die Steuerung der SYMFONISK-Lautsprecher von IKEA und Sonos. Das ist nicht die einzige Neuerung.

Home smart-App Update steht bereit

Neben den Lautsprechern lassen sich noch weitere Geräte nun auch manuell per App steuern. Dazu gehören ebenfalls die neuen LED-Leuchten Gunnarp für Wand und Decke, der neue kabellose Tradfri-Dimmer und die Fernbedienung für die SYMFONSIK-Speaker. Diese ist seit Kurzem auf der dazugehörigen französischen IKEA Produktseite gelistet, allerdings noch nicht erhältlich. Wann es soweit sein wird, ist zum derzeitigen Zeitpunkt nicht klar.

Die neue Version 1.11.0 der App steht ab sofort im iOS– und Play Store zum Download bereit.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar IKEA SYMFONISK: Lautsprecher können nun auch per Home Smart-App gesteuert werden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.