News

IKEA SYMFONISK: Lautsprecher können nun auch per Home Smart-App gesteuert werden

Ein neues Update für die Smart Home-App von IKEA steht zum Download bereit. Dieses sorgt für eine Unterstützung neuer IKEA Produkte.

Die Home smart-App von IKEA hat ein Update erhalten. Dieses ermöglicht ab sofort die Steuerung der SYMFONISK-Lautsprecher von IKEA und Sonos. Das ist nicht die einzige Neuerung.

Home smart-App Update steht bereit

Neben den Lautsprechern lassen sich noch weitere Geräte nun auch manuell per App steuern. Dazu gehören ebenfalls die neuen LED-Leuchten Gunnarp für Wand und Decke, der neue kabellose Tradfri-Dimmer und die Fernbedienung für die SYMFONSIK-Speaker. Diese ist seit Kurzem auf der dazugehörigen französischen IKEA Produktseite gelistet, allerdings noch nicht erhältlich. Wann es soweit sein wird, ist zum derzeitigen Zeitpunkt nicht klar.

Die neue Version 1.11.0 der App steht ab sofort im iOS– und Play Store zum Download bereit.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"