Smart Home News

IKEA TRÅDFRI: Outdoor-Modelle scheinen in Planung zu sein

Plant IKEA neue Produkte für den Außenbereich. Erste Nutzer berichten über die Auflistung eines Outdoor-Sensors.

Nachdem IKEA die eigene TRÅDFRI-App erst vor wenigen Tagen in IKEA Home smart umbenannt hat, sind nun weitere Details zu neuen Produkten bekanntgeworden. In der App ist ein Hinweis auf einen Outdoor-Sensor aufgetaucht. Dies berichten Nutzer online. Damit steigen die Spekulationen rund um neue Outdoor-Modelle des Herstellers.

Outdoor-Modelle bisher reine Spekulation

Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungnahme zu möglicher Outdoor-Hardware oder dem Outdoor-Sensor, der wasserfest sein soll. Die Auflistung in der neu umbenannten App ist lediglich ein erster Hinweis. Bleibt also die Frage offen, welche Ziele sich IKEA für die Zukunft gesetzt hat. Kunden dürfen sicherlich gespannt abwarten, ob weitere Outdoor-Produkte folgen werden.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar IKEA TRÅDFRI: Outdoor-Modelle scheinen in Planung zu sein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.