News

IKEA TRÅDFRI Shortcut Buttons verzögert sich

Eigentlich hat man mit ihrem Marktstart im Februar gerechnet. Nun ist bekannt, dass die Shortcut Buttons von IKEA noch nicht erscheinen.

Anfang Januar hat IKEA erstmals seine TRÅDFRI Shortcut Buttons angekündigt. Ein Marktstart war kurz darauf für Februar geplant. Wie sich nun herausgestellt hat, verzögert sich der Release. Die smarten Buttons sollen wohl erst im späteren Frühjahr erscheinen.

IKEA TRÅDFRI Shortcut Buttons erscheinen später

Wie die Kollegen von Bright.nl von IKEA erfahren haben, rückt der Einführungstermin der Shortcut Button weiter nach hinten. Dies soll an bisher noch ausstehenden Verbesserungen am Gerät liegen. Der Hersteller muss das Produkt softwareseitig weiter verbessern. Aus diesem Grund kommen die Buttons erst in den nächsten Monaten auf den Markt. Derzeit ist die Rede von Ende Juni.

Preislich liegen ein Shortcut Button (zumindest in den Niederlanden) bei rund 8 Euro. Ob dies auch der Preis für das deutsche Produkt sein wird, ist aktuell noch nicht klar.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close