Smart Home News

IKEA zeigt erste Bilder vom SYMFONISK-Lautsprecher

Erste Fotos vom smarten Lautsprecher aus der Partnerschaft zwischen IKEA und Sonos wurden veröffentlicht.

Der SYMFONISK-Lautsprecher von IKEA in Zusammenarbeit mit Sonos soll eigentlich erst im April näher vorgestellt werden. Nun hat der schwedische Hersteller aber schon vorab erste Bilder zu dem neuen Produkt veröffentlicht, die auf weitere Funktionsweisen hindeuten.

IKEA zeigt Bilder vom neuen Produkt

Der smarte Lautsprecher scheint individuell im Hoch- oder auch Querformat einsetzbar zu sein. Entsprechend kann er nicht nur in Bücherregale gestellt werden und so optisch den Raum verschönern ohne viel Platz wegzunehmen, sondern auch als Nachttisch fungieren. Ausgestattet ist das neue Gerät zudem mit Tasten zur Musiksteuerung wie der Lautstärke.

Bild IKEA ProduktOb es sich bei den veröffentlichten Fotos um das einizige Design des smarten Lautsprechers handeln wird, ist derzeit noch nicht klar. Möglicherweise könnte es auch weitere Ausfertigungen geben. Mehr wird man dazu sicherlich während der „Feel Home“-Ausstellung in Mailand erfahren. Dort wird der SYMFONISK-Speaker vom 9. bis 14. April 2019 präsentiert.

Bildmaterial: Pressebereich IKEA

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar IKEA zeigt erste Bilder vom SYMFONISK-Lautsprecher

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.