Smart Home News

IKEAs smarte Rollos: Fyrtur und Kadrilj sollen im August erscheinen

Nach langem Warten gibt es neue Details zu den smarten Rollos von IKEA. Ein Marktstart scheint nicht mehr allzu weit entfernt zu sein.

Über die smarten Rollos von IKEA mit dem Namen Kadrilj und Fyrtur haben wir schon zu Beginn des Jahres berichtet. Der Marktstart war schon längst geplant, allerdings sind die beiden Rollos bis heute nicht erschienen. Nun gibt es offizielle Details zu einem baldigen Release.

Fyrtur und Kadrilj werden erwartet

Immer weiter wurde die Veröffentlichung der beiden smarten Produkte nach hinten verschoben. Das soll nun ein Ende haben. Im August soll der Verkauf laut der schwedischen Webseite des Herstellers beginnen. Allerdings ist damit nicht gesagt, dass dieser Termin auch für Deutschland gilt. Immerhin kann man mittlerweile aus Erfahrung sprechen: Auch der IKEA TRÅDFRI Smart Plug lässt hierzulande noch auf sich warten.

Erhältlich sein wird das Kadrilj-Rollo ab 99 Euro, das Modell Fyrtur ab 119 Euro. Beide Produkte lassen sich in das TRÅDFRI-System integrieren, sprich auch per App oder Fernbedienung steuern.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar IKEAs smarte Rollos: Fyrtur und Kadrilj sollen im August erscheinen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.