Smart Home News

JBL Link Bar ist vorbestellbar – Auslieferung erfolgt noch im Juli

Die JBL Soundbar kommt nach Deutschland. Diese ist mit dem Google Assitant ausgestattet.

Lang ist es her, seitdem JBL die Link Bar angekündigt hat. Genauer gesagt schon über ein Jahr. Nun ist es soweit und die Soundbar steht in Deutschland bereit, zumindest kann man das Gerät jetzt vorbestellen.

JBL Link Bar – Vorbestellung möglich

Ausgestattet ist die Soundbar mit einem Hochtöner, einem Racetrack-Treiber und einer Leistung von 100 W. Auch 4K HDMI-Eingänge sind vorhanden sowie eine integrierte Chromecast-Technologie, WLAN und Bluetooth 4.2. Das JBL-Modell kommt mit zwei besonderen Funktionen daher. Nutzer können nicht nur den Google Assistant verwenden, das Gerät kann zugleich einen angeschlossenen Fernseher mit Android TV ausstatten.

Auf der JBL-Seite steht die Soundbar für 399 Euro bereit. Eine Auslieferung soll voraussichtlich ab dem 18. Juli 2019 erfolgen.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar JBL Link Bar ist vorbestellbar – Auslieferung erfolgt noch im Juli

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.