News

LG stellt neuen Wisch-Roboter CordZeroThinQ auf CES 2020 vor

Auf den CES in Las Vegas präsentiert LG in der kommenden Woche einen neuen Wisch-Roboter. Dieser soll Hindernisse noch besser erkennen können.

Vom 7. bis 10. Januar 2020 bringt LG gleich zwei neue Produkte aus dem Bereich “Haushalt” mit zur CES in Las Vegas. Dazu gehört nicht nur ein neuer Akku-Sauger, sondern auch ein neuer Wisch-Roboter. Der CordZeroThinQ  Robotermop ist mit einer Dual Eye™ Technologie ausgestattet, die für eine noch bessere Umgebungserkennung und somit effizientere Reinigung sorgen soll.

LG bringt neuen Haushaltsroboter zur CES 2020

Per LG ThinQ-App können Nutzer den Wisch-Roboter steuern und Zugriff verwalten. Gewischt wird durch zwei sich drehende “Dual Spin Mops”. Dabei sorgt eine “Power Drive Mop Technology” für die ideale Wasserzufuhr. Nutzer können die Wassermenge zudem je nach Bodenbelag individuell anpassen. Die Umgebung scannt der Roboter durch eine spezielle “Dual Eye Camera”, sodass Hindernisse noch besser umfahren werden. Zusammen mit dem bereits im Sortiment enthaltenen Saugroboter CordZero ThinQ R9 soll der Wisch-Roboter die perfekte Kombi ergeben. Ein Wisch-Vorgang kann nach vollendetem Saugvorgang erfolgen. Dafür informiert der Saugroboter den Wisch-Roboter darüber, an welchen Stellen eine Reinigung notwendig ist.

LG stellt den neuen CordZeroThinQ Robotic Mop auf der CES 2020 am Stand 11100 vor. Weitere Ankündigungen zu den neuen Produkten werden voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche gemacht.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"