News

LG stellt ThinQ Haushaltsgeräte mit Amazon Dash Replenishment für den europäischen Markt vor

Auf der IFA 2019 wird LG seine ThinQ-Gerät mit dem Nachlieferungsservice von Amazon präsentieren.

Nur noch wenige Wochen bis zur diesjährigen IFA in Berlin. Auch LG wird vertreten sein und u.a. ThinQ Haushaltsgeräte mit dem integrierten Service „Amazon Dash Replenishment“ vorstellen. Nutzern soll ein rundum Paket gezeigt werden, bestehend aus einem Haushaltsgerät von LG, welches den Service von Amazon in Anspruch nimmt.

ThinQ Haushaltsgeräte mit Amazon Service ausgestattet

Durch Amazon’s Dash Replenishment müssen sich Nutzer nicht stetig um das Nachfüllen der einzelnen LG-Geräte der ThinQ-Reihe kümmern. Stattdessen werden notwendige Verbrauchsmaterialien wie Waschmittel, Geschirrspülmittel & Co. automatisch über Amazon nachbestellt, sobald sich diese dem Ende zuneigen. Entsprechende Einstellungen können Nutzer für ihr Gerät in der dazugehörigen LG ThinQ App vornehmen. Noch diesen Herbst macht LG den Service in Europa verfügbar. Dazu gehört neben Deutschland auch Frankreich, Spanien, Italien und Großbritannien.

Zunächst steht der Service für LG ThinQ Geschirrspüler und auch Waschmaschinen bereit. Später sollen noch Kühlschränke und Luftreiniger folgen.

Auf der IFA 2019 vom 6. bis 11. September ist der Stand von LG in Halle 18 zu finden. Interessierte können sich vor Ort ein eigenes Bild von den Produkten machen.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close