Google Smart HomeSmart Home News

Nest Mini: Nachfolger soll bald Google Home Mini ablösen

In wenigen Wochen könnte es weitere Details zum neuen Lautsprecher im Mini-Format von Nest geben.

Derzeit wird über einen neuen Google Assistant-Lautsprecher aus dem Hause Google Nest spekuliert. Laut Insiderinformationen soll eine neue Generation des kleinsten Home-Lautsprechers geplant sein, der auf den Namen Nest Mini hört. Äußerlich sind keine Unterschiede festzustellen, ggf. ist das neue Modell etwas größer. Auch die Funktionalität ist ähnlich – bis auf ein paar Verbesserungen. Soviel ist derzeit bekannt.

Erste Informationen zum Nest Mini

Die Informationen stammen von 9to5Google auf Berufung externer Quellen. Demnach soll der neue Mini-Speaker auf einen besseren Sound setzen. Damit ist nicht nur die Lautstärke gemeint, auch der Bass soll mehr überzeugen. Eine Wandhalterung könnte es ebenfalls geben. Außerdem soll die zweite Generation des Mini-Lautsprechers einen Kopfhörer-Anschluss integriert haben.

Wann der Nest Mini erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Man erwartet jedoch neue Farbdesigns und spekuliert auf eine Vorstellung des neuen Geräts auf einem kommenden Google Event im Herbst.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Nest Mini: Nachfolger soll bald Google Home Mini ablösen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.