Smart Home News

Nest Thermostat E soll in Europa auf den Markt kommen

Das Thermostat E von Nest soll auch in Europa erhältlich sein. Ein genauer Zeitraum ist noch nicht bekannt, doch schon erste Länder, die das Produkt anbieten werden.

Nest bringt scheinbar ein Produkt seiner Thermostatreihe auch in Europa auf den Markt. Laut einer Pressemitteilung des Herstellers soll das Nest Thermostat E bald im europäischen Raum eingeführt werden. Dieses Produkt gibt es bereits schon länger in den USA zu kaufen, allerdings noch nicht hierzulande. Möglicherweise können auch deutsche Nutzer bald auf das smarte Gerät zurückgreifen.

Nest Thermostat E in neuem Design

Das Nest Thermostat wurde laut Herstellerangaben komplett überarbeitet und verfügt über ein neues und modernes Design. Mit einem mattierten Display soll es unauffällig im Smart Home zum Einsatz kommen und auch über viele neue Funktionen verfügen.

Es soll zudem günstiger sein als die bisherigen Produkte aus der Thermostatlinie von Nest. Bisher wurde eine baldige Verfügbarkeit für das Vereinigte Königreich, Irland, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Luxemburg und die Niederlanden angekündigt. Ob das Nest Thermostat E auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Nest Thermostat E soll in Europa auf den Markt kommen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.