Smart Home News

Neue RoboVac Max-Serie: eufy präsentiert erstes Saugroboter-Modell eufy RoboVac 11S Max

Die eufy RoboVacs bekommen Gesellschaft. Der Hersteller bringt eine neue Serie auf den Markt.

Die Smart Home-Marke von Anker Innovations, eufy, stellt heute eine neue Saugroboter-Serie mit dem Namen „Max“ in Deutschland und Österreich vor. Die eufy RoboVacs erhalten damit völlig neue Spezifikationen. Der erste Saugroboter der RoboVac Max-Serie, eufy RoboVac 11S Max, ist schon ab morgen, den 15. Juni 2019, bei eufylife Deutschland vorbestellbar.

Neue RoboVac Max-Serie mit Verbesserungen

Die Max-Serie von eufy weist vor allem eine neue Besonderheit im Gegensatz zu den vorherigen RoboVacs auf: die Saugleistung beträgt 2000 Pa. Damit könnten theoretisch auch Stahlkugeln aufgesaugt werden. Neben einer verbesserten Saugleistung sollen die neuen Modelle der Max-Serie außerdem allgemeine Verbesserungen erhalten, mehr Updates bieten sowie mit waschbaren Filtern und einem neuen Mülltonnen-Design ausgestattet sein.

RoboVac 11S Max überzeugt durch mehr Saugleistung

Als erstes Modell der neuen Saugroboter-Serie kommt der eufy RoboVac 11S Max auf den Markt. Dieser ist schon ab morgen vorbestellbar (1 EUR bei Pre-Order bezahlen, 30%-off Rabattcode bekommen) und verfügt über die bisher stärkste Saugleistung der eufy RoboVacs. Die Lautstärke ist dabei besonders gering gehalten und auch das Gehäuse mit 72,5 mm sehr flach. Wie auch schon der eufy RoboVac 30C verfügt das neue Max-Modell über eine BoostIQ Technologie. Dadurch kann die Saugfähigkeit in nur 1,5 Sekunden erhöht und so schwer zu reinigende Stellen noch besser gesäubert werden.

Dieser Saugroboter verfügt außerdem über die bereits angekündigten waschbaren Filter. Ein Austausch soll sehr leicht und die Reinigung einfach sein. Der Müllbehälter hat zudem eine Neu-Gestaltung erhalten. Dieser kann nun durch eine schräge Ausrichtung der Filter noch mehr Staub aufsammeln. Der Windkanal ist ebenfalls breiter angelegt.

Noch Ende dieses Monats ist der eufy RoboVac 11S Max bei Amazon für 239,99 Euro erhältlich. In den kommenden Wochen soll es weitere Informationen zu neuen Produkten der Max-Serie geben.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Neue RoboVac Max-Serie: eufy präsentiert erstes Saugroboter-Modell eufy RoboVac 11S Max

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.