Smart Home News

Nuki Smart Lock 2.0 ab sofort erhältlich

Das smarte Türschloss von Nuki in der 2. Generation ist erschienen. Dieses wurde mit einigen Verbesserungen ausgestattet.

Kürzlich wurde die zweite Generation des smarten Türschlosses von Nuki angekündigt, nun ist das Smart Lock 2.0 auf dem deutschen Markt erschienen.

Verbessertes Smart Lock 2.0

Im Gegensatz zum Vorgängermodell hat die neue Version des Nuki-Modells einige Verbesserungen erhalten. Unter anderem verfügt dieses nun über eine HomeKit-Anbindung. Zudem wird ZigBee und Bluetooth 5 unterstützt sowie allgemein der Prozessor leistungsfähiger gemacht.

Das smarte Türschloss des Herstellers steht ab sofort zum Kauf für 299 Euro bereit. Wer bereits ein älteres Modell in Gebrauch hat, kann sogar noch einiges sparen. Anstatt das neue Modell zum standardmäßigen Preis zu erwerben, bietet Nuki die Teilnahme an einem Upgrade-Programm an. Dabei sollen Kunden ihr Gerät der 1. Generation einfach gegen das Smart Lock 2.0 oder das Combo 2.0 vergünstigt aufrüsten können. Auf der dazugehörigen Seite gibt es weitere Informationen zu diesem Austauschprogramm.

Bildmaterial: Pressebreich Nuki

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Nuki Smart Lock 2.0 ab sofort erhältlich

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.