Smart Home News

Nuki Smart Lock 2.0 & Smart Access Kit 2.0 ab sofort in Apple Stores erhältlich

Neben dem smarten Türschloss von Nuki ist auch ein Smart Access Kit 2.0 in den Apple Stores erschienen.

Nuki ist eine Partnerschaft mit den Apple Stores in Deutschland und Österreich eingegangen. Entsprechend ist das Nuki Smart Lock 2.0 ab sofort in den Stores von Apple sowie online erhältlich. Exklextern/usic für Apple-Kunden gehört dazu auch das Smart Access Kit 2.0.

Apple Kunden können Nuki Produkte erwerben

Das Nuki Smart Access Kit 2.0 umfasst neben dem Smart Lock zusätzlich das Nuki Keypad und den Nuki Fob, einen Bluetooth-Schlüssel. Über diesen lässt sich das smarte Türschloss noch flexibler versperren. Das Keypad sorgt außerdem dafür, dass über einen sechsstelligen PIN die Tür geöffnet und geschlossen werden kann. Individuelle Codes sind einstellbar.

Kompatibel mit Apples HomeKit lassen sich die Nuki Produkte in Apples System integrieren. Anschließend ist eine Steuerung über die Home-App oder per Siri-Sprachbefehl möglich. Auch Szenen dienen zur Vereinfachung von Routinevorgängen wie das Einschalten von Beleuchtung, sobald das Smart Lock die Tür aufsperrt.

In den insgesamt 16 Apple Stores in Deutschland und Wien kostet das Nuki Smart Lock 2.0 229,95 Euro. Für das Smart Access Kit 2.0 fallen 329,95 Euro an. Die Produkte können auch online bestellt werden.

Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Nuki Smart Lock 2.0 & Smart Access Kit 2.0 ab sofort in Apple Stores erhältlich

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.