Smart Home News

Nuki Update für Android-Geräte: Neue Widgets & App Shortcuts sind verfügbar

Ein Update sorgt für eine komfortablere Steuerung des Nuki Smart Locks. Android-Nutzer können das Update bereits nutzen.

Die Nuki App in der Android-Version hat ein neues Update erhalten. Nun können auch Android-Nutzer auf Widgets zugreifen. Dies war bisher schon für iOS-Geräte möglich. Ab sofort stehen neben Widgets zudem App Shortcuts bereit, die für eine noch schnellere Steuerung des Nuki Smart Locks sorgen.

App Shortcuts & Widgets sorgen für einfachere Handhabung

Neue Widgets sorgen dafür, dass Nutzer nun noch einfacher auf spezifische Funktionen zurückgreifen können. Mit nur einem Fingertipp lässt sich beispielsweise die Tür öffnen oder schließen und Lock’n’Go aktivieren. Auch für den neuen Nuki Opener stehen Widgets bereit. Nutzer können sich für eine dunkle oder helle Version der Widgets entscheiden.

Außerdem sind mit dem neuen Update App Shortcuts erschienen. Drückt man etwas länger auf das Nuki-App-Symbol, kann man einen Shortcut auf dem Home-Screen abspeichern, der zum favorisierten Nuki Smart Lock führt. So erhält man noch schneller Zugriff auf sein Smart Lock.

Das Update für Android-Geräte steht in der Version 2.5.1 zum Download bereit.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Nuki Update für Android-Geräte: Neue Widgets & App Shortcuts sind verfügbar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.