News

Oneplus bringt Smart TV auf den Markt

Technische Details zum ersten Smart TV von Oneplus gibt es noch nicht. Was bisher bekannt ist: der Name und das Logo.

Von offizieller Stelle wurde nun bestätigt: Oneplus plant einen eigenen Smart TV zu veröffentlichen. Dies hat der Hersteller in einem Tweet bekanntgegeben. Bisher stehen Name und Logo fest.

Smart TV erhält eigenes Logo

Nähere Details zum neuen TV gibt es bisher noch nicht. Es sind zwar bereits einige Spekulationen über die Größe des Fernsehers aufgekommen, genaues steht aber noch nicht fest. Möglicherweise soll mehr als nur eine Bildschirmgröße erscheinen. Über einen Marktstart im September wird ebenfalls spekuliert.

Im eigenen Forum hat der Hersteller den neuen Smart TV bereits angeteasert. Dort wird zudem erstmals das Logo für den neuen TV vorgestellt. Technische Details gibt es noch nicht.

Wie bereits beim OnePlus Smartphone dürfte auch beim TV ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund stehen. Kunden können also gespannt sein.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"