NewsPhilips Hue

Philips Hue Adore: Smarte Spiegelleuchte kommt ins Badezimmer

Ein Spiegel mit HomeKit-Unterstützung soll von Philips Hue auf den Markt kommen.

Auf der englischen Webseite von Philips Hue wurde nun ein neues Produkt vorgestellt. Unter dem Namen Hue Adore wird voraussichtlich bald ein smarter Badezimmerspiegel mit Beleuchtung in den Handel kommen.

Hue Adore sorgt für smarte Beleuchtung

Erste Informationen zum neuen Produkt können auf der englischen Produktseite eingesehen werden. Details zum Preis oder Release sind zwar noch nicht bekannt, doch erste Bilder und Produktbeschreibungen lassen schon jetzt die Funktionsweise vom Hue Adore erahnen. Der runde Spiegel verfügt über einen beleuchteten Rahmen mit Leuchten aus der Ambiance-Serie. Wie alle Hue-Produkte kann auch dieses ins HomeKit von Apple integriert werden und durch eine App-Steuerung der Farbton der Leuchten (allerdings nur die Weißtöne) verändert werden. Zusätzlich soll auch eine analoge Steuerung durch einen Hardware-Dimmer möglich werden.

Der smarte Spiegel ist spritzwassergeschützt und kann an der Wand befestigt werden. Dafür muss er ans interne Stromnetz angeschlossen werden, da ein Akkubetrieb nicht möglich ist.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"