NewsPhilips Hue

iConnectHue in Version 4.0 verfügbar: App-Update sorgt für neue Strukturen, Funktionen und eine Pro-Mitgliedschaft

Die Drittanbieter-App zur Steuerung von Hue-Beleuchtung wurde vollständig überarbeitet und steht mit neuen Funktionen und Designs zum Download bereit.

Neben der allgemeinen Philips Hue-App gibt es für Nutzer smarter Beleuchtungselemente des niederländischen Herstellers zudem die App iConnectHue eines Drittanbieters. Mit dieser App können Nutzer ihre Hue-Beleuchtung ebenfalls vereinfacht steuern. Nun ist ein großes Update in der Version 4.0 erschienen, welches für eine Vielzahl an umfassenden Neuerungen sorgt. Die iConnectHue-App hat nicht nur ein neues Design erhalten, auch die Struktur wurde allgemein verbessert und Prozesse vereinfacht. Außerdem sollen Nutzer nun zwischen einer Basic- und Pro-Mitgliedschaft wählen können, um auf noch mehr Funktionen zurückgreifen zu können.

Bisher größtes Update für iConnectHue

Wer sich für ein Abo entscheidet, kann zukünftig eigens erstellte Magische Szenen oder Animationen mit anderen Mitgliedern tauschen. Auch ein Zugriff auch alle In-App-Käufe soll möglich sein. Die Pro-Mitgliedschaft ist kostenpflichtig. Dabei können Interessierte auf eine Laufzeit ab 3 bis zu. 12 Monaten zurückgreifen. Der Vorteil: Allgemein stehen mehr Möglichkeiten zur Funktionalität bereit.

Eine weitere Neuerung der Version 4.0 umfasst die Funktionsweise der iConnectHue-App. Diese ist nun universal auf dem iPad und iPhone nutzbar. Siri-Befehle sind dadurch auf beiden Geräten umsetzbar. Außerdem stehen neue Szenenpakete bereit, ein neues Design, allgemeine Detailverbesserungen sowie neue Ansichten für Funktionen.

Die Version 4.0 der iConnectHue-App ist im iOS-Store verfügbar. Dort erhalten Nutzer zudem einen Überblick über alle Neuerungen.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close