Smart Home NewsPhilips Hue

Philips Hue: Bewegungssensor für den Außenbereich könnte bald erscheinen

Auf internationalen Seiten wurden erstmals neue Hue-Produkte gelistet. Darunter auch ein neuer Bewegungsmelder.

Philips Hue scheint sein Produktsortiment zu erweitern. Bereits vor einigen Monaten deutete einiges auf einen Bewegungssensor für den Outdoorbereich hin. Erste Details zum neuen Hue-Produkt wurden nun bekannt.

Bewegungssensor in Planung

Der Bewegungsmelder wird mit einer Größe von 54 x 76 x 76 mm deutlich auffallender sein als das Modell für den Indoorbereich. Das neue Philips Hue Produkt soll einen Bereich von bis zu 12 Metern erfassen können und dabei einen Blickwinkel von 160 Grad horizontal und 80 Grad vertikal abdecken.

Weitere Informationen zum Sensor sind noch nicht bekannt. Möglicherweise wird sich der Hersteller in den kommenden Tagen selbst zu neuen Produkten im Rahmen der CES 2019 äußern.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Philips Hue: Bewegungssensor für den Außenbereich könnte bald erscheinen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.