Smart Home NewsPhilips Hue

Philips Hue: Neue Outdoor-Produkte ab sofort verfügbar & Hue-App Update

Die neuen Hue-Modelle für den Außenbereich stehen nun offiziell zum Kauf bereit. Passend dazu wurde ein neues Update der Hue-App veröffentlicht.

Vor einigen Wochen hat Philips Hue neue Outdoor-Produkte angekündigt. Darunter befinden sich verschiedene Leuchten und auch ein Outdoor Bewegungsmelder. Nun sind einige der neuen Hue-Modelle erhältlich. Eine Vorbestellung war bereits möglich, die Auslieferung und Verfügbarkeit steht jetzt bereit. Zudem hat der Hersteller passend zu den neuen Leuchten ein Update für die Hue-App in der Version 3.13.0 bereitgestellt.

Outdoor-Produkte sind offiziell erhältlich

Im neuen Sortiment von Philips Hue enthalten sind Wand-, Sockel- und Wegeleuchten, aber auch Flutlichter und der bereits seit Monaten vorangekündigte Bewegungsmelder. Die neuen Hue-Produkte sind speziell für den Außenbereich geeignet und in verschiedene Hue-Familien unterteilt.

Ab sofort verfügbar sind u.a. der Hue Outdoorsensor für etwa 54 Euro, aber auch Leuchten der Econic-Reihe ab 129 Euro und aufwärts. Auch zwei neue Flutlichter sind im Sortiment enthalten (für rund 130 Euro und 150 Euro). Zudem stehen die Sockelleuchten der Calla-Familie in jeweils verschiedenen Ausführungen zum Kauf bereit. Die Impess-Familie beinhaltet ebenfalls eine Sockelleuchte (auch als Erweiterung erhältlich), aber auch eine breite und schmale Wand- sowie eine Wegeleuchte. Die Preise belaufen sich dabei auf etwa 110 Euro und aufwärts.

Neues Update der Hue-App

Pünktlich zum Verkaufsstart der neuen Hue-Modelle wurde in den vergangenen Tagen außerdem ein neues Update für die Hue-App veröffentlicht. Dieses steht im App Store sowie Play Store zum Download bereit. Neben neuen Leistungsverbesserungen soll man über die App nun auch den neuen Outdoor Sensor konfigurieren können.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Philips Hue: Neue Outdoor-Produkte ab sofort verfügbar & Hue-App Update

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.