NewsPhilips Hue

Philips Hue: Neue Produkte in den USA vorgestellt – in Deutschland unter anderem Namen

In den USA wurden neue Leuchten angekündigt, die in Deutschland auch schon gelistet werden - allerdings unter einem anderen Namen.

Nachdem Philips Hue vor Kurzem erst eine neue Licht-Kollektion fürs Badezimmer vorgestellt hat, wurden in den USA nun weitere, neue Leuchten der Produktreihe Ascend angekündigt. Auch eine neue Pendelleuchte mit dem Namen Enchant ist dabei. Hierzulande werden diese Produkte bereits schon seit letztem Monat in einigen Shops gelistet, jedoch unter einem anderen Namen. Die Ascend-Reihe heißt hier Explore, die Pendelleuchte Devote.

Neue Produkte, unterschiedliche Namen

Die neue Ascend-Reihe (oder hierzulande Explore-Reihe) umfasst eine Pendel-, Steh-, Wand- sowie Tischleuchte. Diese sind für die Küche und den Essbereich gedacht und kosten zwischen 100 und 180 US-Dollar. Anfang Oktober 2018 soll diese Produktreihe in den US-amerikanischen Markt starten.

Auch in Deutschland sind diese Produkte unter einer anderen Produktbezeichnung bereits gelistet, können teilweise sogar schon bei Amazon bestellt werden. Allerdings muss man vereinzelt mit einer längeren Lieferzeit rechnen. Die Philips Hue Devote Pendelleuchte beispielsweise ist derzeit noch nicht lieferbar, wird bisher nur unter möglichen Hue-Produkten aufgelistet.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"