Smart Home NewsPhilips Hue

Philips Hue Outdoor Lightstrip & Play Lightbar ab sofort im Handel

Neue Produkte des Herstellers für smarte Beleuchtung sind nun erhältlich. Diese können bei unterschiedlichen Anbietern erworben werden.

Philips Hue hat neue Produkte auf den Markt gebracht. Diese wurden schon im Vorfeld angekündigt und stehen ab sofort zum Kauf bereit. Die Rede ist von der Play Lightbar und auch dem Outdoor Lightstrip.

Philips Hue Outdoor Lightstrip – Zwei Modelle

Der neue Lichtschlauch für den Outdoor-Bereich von Philips Hue ist in zwei Größen erhältlich – in 5 Meter und 2 Meter. Mit diesem kann man den Außenbereich in verschiedenen Farben beleuchten. Dabei lässt sich dieses Hue-Produkt wie auch alle anderen Leuchmittel des Herstellers über die Hue-App steuern. Genauso lässt sich der LED-Schlauch per Sprachsteuerung mit Amazon Alexa bedienen. Für diese Funktionen benötigt man eine Hue Bridge, die nicht mit im Lieferumfang enthalten ist.

Der Outdoor Lightstrip kostet rund 88 Euro (2 Meter) bzw. 155 Euro (5 Meter).

Play Lightbar nun verfügbar

Auch die Philips Hue Play Lightbar ist neu auf dem Smart Home-Markt erschienen. Hier wird zur Steuerung ebenfalls eine zusätzliche Hue Bridge benötigt. Anschließend kann der Wohnbereich im Ambiente-Stil beleuchtet werden. In Kombination mit Hue Sync kann man hier zudem ausgefallene Lichteffekte passend zur Musik oder zum Filme Schauen erschaffen.

Die Lightbar lässt sich flexibel im Wohnbereich montieren. Ganz nach Belieben ermöglicht sie eine individuelle Beleuchtung sowohl auf dem Boden oder auch hinter dem Fernseher. Eine Montage ist in horizontaler und auch vertikaler Ausrichtung möglich.

Als Einzelpack kostet diese Hue-Lampe rund 70 Euro, im Doppelpack rund 130 Euro.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Philips Hue Outdoor Lightstrip & Play Lightbar ab sofort im Handel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.