Smart Home NewsPhilips Hue

Signify stellt neue Produkte vor: Smart Button, neue Philips Hue-Lampen & Smart Plug teilweise schon erhältlich

Nutzer können sich auf neue Philips Hue-Beleuchtung freuen. Außerdem sind smarte Produkte zur Steuerung der Hue-Leuchten erschienen.

Durch Insiderinformationen gab es bereits vor Monaten Spekulationen zu neuen Leuchtmitteln und Produkten von Signify. Nun sind einzelne Modelle offiziell angekündigt worden. Der Anbieter smarter Beleuchtung aus den Niederlanden hat neben einem Smart Plug eine aktualisierte Hue Go Leuchte sowie weitere Lampen vorgestellt.

Neue Signify Produkte bereits erhältlich

Neben neuen Philips Hue Filament-Leuchten sind bereits weitere Produkte ab sofort verfügbar. Dazu gehört ein Smart Button, der Hue-Beleuchtung steuern kann. Nutzer können über Drehen und Drücken das Licht aufhellen und dimmen, ein- oder auch ausschalten. In Verbindung mit der Hue Bridge ist es außerdem möglich, verschiedene Farbtöne zu unterschiedlichen Tageszeiten einzustellen – diese über eine Berührung des Smart Buttons zu aktivieren. Der smarte Schalter soll bereits für 19,95 erhältlich sein.

Ebenfalls auf dem Markt erschienen (Kosten: 29,95 Euro) ist ein Smart Plug, der standarmäßigen Tisch- und Stehlampen ermöglicht, Hue-Funktionen umzusetzen. Auch neue Hue-Leuchten der Adore-Serie fürs Badezimmer sind verfügbar, E14 Kerzenlampen ab 19,95 Euro im Einzelpack sowie neue Einbau- und Deckenspots, die zusätzlich noch Bluetooth-fähig sind. Dazu gehören die Deckenspots Fugato und Argenta. Diese sind ab 89,99 Euro erhältlich. Nutzer können zwischen Einzel-, Doppel-, Dreifach- und Vierfachleuchten wählen. Ein Einbaustrahler, der Philips Hue Centura Spot ist ebenfalls in zwei Ausführungen – rund und eckig – ab 69,99 Euro verfügbar.

Hue Go 2.0 startet im Oktober

Angekündigt hat Signify außerdem eine neue Version der Philips Hue Go Lampe. Diese ist tragbar und lässt sich neuerdings per Bluetooth steuern. Auch eine Sprachsteuerung per Stimme ist möglich. Das Design ist wie beim Vorgänger gleich geblieben, dafür wurde die Akkulaufzeit verbessert. Die Hue Go Leuchte startet im Oktober in Europa für 79,95 Euro.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Signify stellt neue Produkte vor: Smart Button, neue Philips Hue-Lampen & Smart Plug teilweise schon erhältlich

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.