Smart Home News

Portal-Lautsprecher bekommen Gesellschaft – Facebook will neue Hardware im Herbst vorstellen

Erste Indizien deuten darauf hin, dass Facebook noch in diesem Jahr neue smarte Geräte präsentieren wird.

Erst im letzten Jahr hat Facebook zwei Smart Speaker mit Display angekündigt. Die Portal-Lautsprecher sollen sich mittlerweile in den USA ziemlich gut verkaufen. Daher scheint der Konzern es nun zum Anlass zu nehmen, neue Hardware zu produzieren. Diese soll noch im Herbst 2019 vorgestellt werden.

Kommen bald Portal-Lautsprecher in neuer Generation?

Die beiden Smart Displays von Facebook sind noch nicht einmal hierzulande erhältlich, schon hört man Gerüchte über weitere smarte Geräte. Die Pläne des Konzerns sollen schon in wenigen Monaten der Öffentlichkeit präsentiert werden. Darüber berichten Kollegen von TheVerge. Die neuen Modelle scheinen dabei auf „neue Formfaktoren“ setzen. Weitere Details wurden jedoch noch nicht genannt.

Obwohl Facebook in letzter Zeit aufgrund von fehlendem Datenschutz stark in der Kritik stand, scheint der Konzern weiter in neue Vorhaben zu investieren, die sich auf smarte Hardware in einer neuen Generation bezieht. Man darf also gespannt sein, was uns erwarten wird.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Portal-Lautsprecher bekommen Gesellschaft – Facebook will neue Hardware im Herbst vorstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.