Smart Home News

Reolink auf der CES 2019: Präsentation der kabellosen Sicherheitskamera-Neuheiten

Auch Reolink ist dieses Jahr auf der Elektronikmesse in Las Vegas vertreten und wird seine neuesten Überwachungskamera-Modelle vorstellen.

Im Rahmen der CES 2019 (8. bis 11. Januar) wird auch Reolink einige seiner Sicherheitskamera-Neuheiten vorstellen. Darunter fallen kabellose Modelle wie die Reolink Keen 2 oder das Modell Argus Eco sowie die Reolink Go-Überwachungskamera. Außerdem wird der Hersteller auch seine neue 4K Kameralösung und weitere IP-Modelle ausstellen.

Sicherheitskamera-Neuheiten näher kennenlernen

Reolink möchte seine neuesten Überwachungskamera-Modelle auf der CES 2019 den Besuchern näherbringen. U.a. wird die zweite Generation der Keen-Serie präsentiert. Die Reolink Keen 2 wurde zum Vorgänger deutlich verbessert. Immerhin ist diese Sicherheitskamera nun auch wetterfest und kann daher im Außenbereich zum Einsatz kommen. Neu ist auch die Reolink Argus Eco. Diese wird erstmals in Las Vegas vorgestellt und soll neben bereits bekannten Features von Vorgängermodellen nun auch über weitere Optionen verfügen. Mehr Details werden sicher auf der CES 2019 bekanntgegeben.

Auf der Elektronikmesse zu finden sein wird ebenfalls die Sicherheitskamera Reolink Go, welche ab sofort online erhältlich ist. Dieses kabellose Modell kann per Solarbetrieb genutzt werden oder auch über einen Akku. Außerdem benötigt man hierzu kein WLAN oder einen Stromanschluss.

Wer auf der CES unterwegs sein wird, findet Reolink an Stand #42364, Halle A-D, Sands Expo.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Reolink auf der CES 2019: Präsentation der kabellosen Sicherheitskamera-Neuheiten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.