Smart Home News

Reolink E1 Zoom: Neue IP-Kamera für den Innenbereich angekündigt

Der Hersteller Reolink erweitert sein Produktsortiment um eine neue Sicherheitskamera. Die E1 Zoom kommt bald auf den Markt.

Eine neue IP-Sicherheitskamera für den Innenbereich kündigt sich an. Die Reolink E1 Zoom verfügt über eine 5MP Kamera und einen dreifach optischen Zoom, reiht sich damit in die E1 Serie des Herstellers ein.

Reolink E1 Zoom erscheint mit Verbesserungen

Ausgestattet mit einer besseren Auflösung setzt die neue Überwachungskamera außerdem auf eine Schwenk- (355 Grad) und Neigefunktion (50 Grad). Damit können Nutzer ihr Zuhause aus verschiedenen Blickwinkeln beobachten und so für eine bessere Sicherheit garantieren. Einsetzbar ist die neue Kamera sowohl bei Tag als auch bei Nacht. Bis zu 12 Meter weit sollen Videos in der Nacht aufgenommen werden können. Außerdem ist Zwei-Wege-Audio integriert und intelligente Bewegungsalarme. Eine Steuerung der E1 Zoom ist über die Reolink App möglich.

In Kürze soll die Kamera für 85,99 Euro im Online-Shop des Herstellers verfügbar sein. Kunden können auch ein 2er-Paket für 166,99 Euro auswählen.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Reolink E1 Zoom: Neue IP-Kamera für den Innenbereich angekündigt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.