Smart Home News

Ring Door View Cam steht in Deutschland bereit

Das zu Amazon gehörige Unternehmen Ring hat hierzulande ein neues Produkt gelauncht.

Anfang des Jahres hat der Hersteller Ring im Rahmen der CES 2019 eine neue Video-Türklingel mit dem Namen Ring Door View Cam angekündigt. Nun ist es soweit und die smarte Klingel steht ab sofort in Deutschland zum Kauf bereit.

Neue Türklingel von Ring macht den Türspion smart

Geeignet ist die Video-Türklingel nicht nur für Häuser, sondern auch Wohnungstüren. Der Türspion wird einfach durch die Door View Cam ersetzt und sorgt automatisch für mehr Sicherheit für den Bewohner. Ausgestattet ist das Modell mit einer 1080p HD-Kamera, die die Besucher vor der Tür genau im Blick hat. Dabei wird auf 2-Wege-Audio gesetzt. Nutzer können die Besucher nicht nur sehen, sondern auch hören und mit ihnen sprechen.

Durch einen eingebauten Akku ist kein Bohren notwendig. Auch das Verlegen von Kabeln entfällt. Sobald eine Bewegung durch eingebaute Sensoren von der smarten Klingel erkannt wird, leitet diese die Informationen an externe Geräte wie das Smartphone oder Tablet weiter. Auch bei der Betätigung der Klingel ist dies der Fall. Durch eine Kompatibilität zu Amazon Alexa sind weitere Funktionen wie die Ankündigung von Besuchern oder auch Sprachbefehle möglich.

Ab sofort verfügbar

Die neue Ring Türklingel ist für 199 Euro erhältlich. Für die Nutzung von Videoaufzeichnungen müssen Nutzer zudem ein Abonnement abschließen. Hierfür fallen 3 Euro/Monat an. Zuvor kann man „Ring Protect“ 30 Tage kostenfrei ausprobieren.

Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Ring Door View Cam steht in Deutschland bereit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.