News

Samsung Galaxy Home: Bixby-Lautsprecher soll in Kürze erscheinen

Insiderquellen deuten daraufhin, dass der Smart Speaker von Samsung noch in diesem Frühling auf dem Markt erscheinen wird.

Schon länger wartet man auf den smarten Lautsprecher von Samsung. Der Samsung Galaxy Home-Speaker wurde bereits im vergangenen Jahr vorgestellt und sollte ursprünglich im April erscheinen. Dies ist jedoch nicht passiert.  Nun berichtet das Portal SamMobile auf Grundlage von externen Quellen darüber, dass der Bixby-Lautsprecher noch im Frühling erscheinen soll.

Samsung Galaxy Home soll bald erscheinen

Auf den Galaxy Home-Lautsprecher warten Kunden nun schon eine ganze Weile. Bald könnte dies ein Ende haben. Laut Insiderinformationen soll es schon in Kürze soweit sein. Derzeit befinde sich der Speaker noch in den letzten Schritten zur Fertigstellung. Samsung selbst hat noch keinen Termin bestätigt oder sich zu weiteren Informationen geäußert.

Der Samsung-Speaker wird Bixby als Sprachassistenz integriert haben und lässt sich entsprechend in das Smart Home-System vom Hersteller integrieren. Demnach ließen sich SmartThings-Geräte auch über den Lautsprecher steuern.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close