Smart Home News

Samsung Galaxy Home: Smarter Bixby-Lautsprecher wurde offiziell vorgestellt

Der Name für Samsungs Smart Speaer steht fest. Erste, kleinere Details wurden auch genannt.

Schon länger wurde über den Bixby-Lautsprecher von Samsung gemunkelt – verschiedene, mögliche Namen waren bereits im Gespräch, die in den Medien kursierten. Nun hat der Konzern seinen Smart Speaker offiziell unter dem Namen Galaxy Home vorgestellt.

Bixby-Lautsprecher – weitere Details werden folgen

Bisher ist noch kein Starttermin für den Lautsprecher bekannt gegeben worden. Auch detaillierte Informationen rund um das Gerät fehlen noch.  Mittlerweile wurde ein eingebauter Subwoofer sowie acht Fernfeldmikrofone bestätigt. Außerdem ist der Galaxy Home-Speaker mit einem Ständer bestehend aus drei Beinen ausgestattet und verfügt über eine Smart Things-Anwendung sowie eine Integration des Bixby-Sprachassistenten. Damit sollen zukünftig smarte Komponenten im Haus gesteuert werden können. Auch eine Partnerschaft mit dem Streamingdienst Spotify wurde bestätigt, sodass eine entsprechende Musikwiedergabe über den Bixby-Lautsprecher möglich sein wird.

Weitere Details werden vermutlich erst auf der Entwicklerkonferenz von Samsung im November offenbart.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Samsung Galaxy Home: Smarter Bixby-Lautsprecher wurde offiziell vorgestellt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.