Smart Home News

Samsung Galaxy Home wird bis zum Marktstart noch weiter verbessert

Der smarte Lautsprecher von Samsung lässt weiter auf sich warten. Zumindest gab es nun eine Stellungnahme vom Konzern.

Erst war er für April angekündigt, danach hieß es, der Smart Speaker von Samsung soll noch im Frühling erscheinen. Bis heute warten Interessierte noch auf den Galaxy Home-Lautsprecher. Nun hat sich Samsung erneut zum smarten Gerät geäußert.

Wo bleibt der Samsung Smart Speaker?

Auf Nachfrage von TheVerge gab Samsung neuerdings an, dass die Entwicklungen für den smarten Lautsprecher immer noch nicht abgeschlossen seien. Der Galaxy Home-Speaker würde weiter verbessert und für einen baldigen Marktstart vorbereitet werden.

„We’re continuing to refine and enhance the Galaxy Home prior to launch, and look forward to sharing more with Galaxy fans soon.“

Einen genauen Termin kommunizierte der Konzern allerdings nicht. Auch ein Preis ist noch immer nicht bekannt. Stattdessen gibt es mittlerweile sogar schon Gerüchte über ein weiteres Modell in Mini-Format.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Samsung Galaxy Home wird bis zum Marktstart noch weiter verbessert

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.