Smart Home News

Samsungs Bixby-Smart-Speaker könnte „Magbee“ heißen

Aktuelle Spekulationen lassen auf einen möglichen Namen für den smarten Lautsprecher von Samsung schließen.

Am 9. August soll voraussichtlich der Bixby-Smart-Speaker von Samsung vorgestellt werden, worüber wir erst kürzlich berichteten. Nun lassen einige Gerüchte darauf schließen, dass dieser smarte Lautsprecher „Magbee“ heißen wird. Zumindest deuten darauf Patentanträge des Herstellers hin.

„Magbee“ als feststehender Name?

Ob es sich tatsächlich um den definitiven Namen für Samsungs smarten Bixby-Lautsprecher handelt, bleibt allerdings noch abzuwarten. Möglicherweise könnte dieser auch noch einen oder mehrere Namenszusätze erhalten.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Samsungs Bixby-Smart-Speaker könnte „Magbee“ heißen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.