Smart Home News

Samsungs Sprachassistent: Bixby-Update könnte 2019 kommen

Scheinbar soll Bixby schlauer werden und schon im nächsten Jahr u.a. auf einem neuen Samsung Smartphone Verwendung finden.

Wie derzeitige Gerüchte andeuten, könnte im neuen Jahr ein Bixby-Update erscheinen und Samsungs Sprachassistenz damit verbessert werden. Zusammen mit dem neuen faltbaren Samsung Smartphone, Galaxy F, scheint eine Veröffentlichung nicht undenkbar zu sein.

Bixby-Update geplant

Medienberichte deuten an, dass das Bixby-Update den Sprachassistenten noch klüger machen soll. Eine Bixby-Version 3.0 wäre dann vor allem auf dem neuen Smartphone des Herstellers möglich, wurde dieses bereits auf der letzten Entwicklerkonferenz vorgestellt. Wann Bixby genau in einer verbesserten Version auf dem Smartphone zu finden sein wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Informationen zufolge deutet einiges auf März 2019 hin. Welche Verbesserungen für den Sprachassistenten genau geplant sind, ist ebenfalls noch nicht bestätigt worden.

Für Deutschland sind die Spekualtionen nicht groß von Relevanz. Immerhin verfügt Bixby noch nicht über Kenntnisse zur deutschen Sprache und kann hierzulande entsprechend noch nicht zum Einsatz kommen.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Samsungs Sprachassistent: Bixby-Update könnte 2019 kommen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.