Smart Home News

Satechi Duale Smart-Steckdose in Deutschland verfügbar

Eine 2-in-1-Lösung ist auf dem Smart Home-Markt erschienen. Die Wifi-Steckdose von Satechi kann gleich zwei Geräte auf einmal anschließen.

Ein neuer Smart Plug ist in Deutschland erschienen. Die Duale Steckdose von Satechi ist mit dem HomeKit kompatibel, lässt sich entsprechend ins Apple System integrieren und verfügt über zwei Steckdosen-Plugs.

Steckdose derzeit mit Rabatt kaufen

Das Besondere an der Satechi Steckdose ist ihre duale Einsetzbarkeit. Das 2-in-1-Design ermöglicht den Anschluss von bis zu zwei Geräten ohne dabei benachbarte Steckdosen zu blockieren. Mit dem HomeKit verbunden können Nutzer zudem Szenen erstellen und angeschlossene Geräte auch per Sprachbefehl steuern. Außerdem lässt sich der Energieverbrauch in Echtzeit überwachen.

Die Wifi-Steckdose ist 2.4Ghz-fähig und ab sofort für 59,99 Euro über Amazon erhältlich. Bis zum 15.01.2020 ist außerdem ein Coupon von 3 Euro über die Produktseite einlösbar.

Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Satechi Duale Smart-Steckdose in Deutschland verfügbar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.