Smart Home News

Sicherheitskamera fürs HomeKit D-Link Omna 180 erhält Update

Die Überwachungskamera von D-Link soll mit einem neuen Firmware-Update ausgestattet werden. Die dazugehörige App hat bereits ein Update erhalten.

Die Überwachungskamera von D-Link wird mit einem neuen Update ausgestattet und erhält damit neue Funktionen. Die Omna 180 ist für das Apple HomeKit geeignet und soll in nächster Zeit mit einem Firmware-Update ausgestatte werden. Auch die dazugehörige iOS-App wurde bereits aktualisiert.

D-Link Omna 180 wird verbessert

Eine erste Neuerung betrifft die De- und Aktivierung der Full HD-Kamera. Über die Omna-App soll es möglich sein, die Sicherheitskamera mit nur einem Klick aktivieren oder auch wieder deaktivieren zu können. Das neue App-Upate in der Version 1.0.5 steht schon jetzt bereit. Dieses beinhaltet zudem Fehlerkorrekturen.

Das Firmware-Update für die Omna 180 lässt dagegen noch etwas auf sich warten. Dieses soll ebenfalls über die App beordert werden können und stellt u.a. eine Möglichkeit zur Übersicht von den täglichen Aufnahmen zur Verfügung. Dabei handelt es sich um eine Art Zusammenfassung in Form einer Clip-Übersicht der erstellten Videos. Auch die Möglichkeit für OTA-Updates wird durch die aktualisierte Firmware geschaffen.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Sicherheitskamera fürs HomeKit D-Link Omna 180 erhält Update

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.