News

Sonos One der 2. Generation – Weitere Details zum neuen Produkt

Die Auslieferung des neuen Sonos One beginnt in Kürze. Unterschiede zum Vorgängermodell gibt es nur wenige.

In der vergangenen Woche ist bekannt geworden, dass Sonos ein neues Modell, den Sonos One der 2. Generation, auf den Markt bringen wird. Konkrete Details zum Release gab es allerdings noch keine – das hat sich mittlerweile geändert.

Sonos One der 2. Generation ersetzt Vorgänger

Der neue Sonos One wird zwar genauso aussehen wie sein Vorgängermodell, allerdings technisch ein paar Neuerungen erhalten. Neben einem größeren Speicher soll auch der Prozessor besser sein. Nun wurde bekannt, dass die 2. Generation schon ab Freitag, 15. März 2019, ausgeliefert werden soll. So wirklich erkennt man einen Unterschied zwischen beiden Modellen allerdings nicht. Bei einem Kauf muss man also deutlich hinschauen, welche Generation man in den Einkaufswagen packt. Das Produktetikett gibt deutlichere Hinweise (“2. Gen.”). Genau wie die 1. Generation kostet der Sonos One der 2. Generation nämlich ebenfalls rund 230 Euro und wird damit das Vorgängermodell ablösen.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"