Smart Home News

Sonos plant angeblich neue Produktkategorie

Kopfhörer von Sonos könnten schon bald auf den Markt kommen. Der Hersteller soll derzeit in der Entwicklung der neuen Produktkategorie stecken.

Laut eines Medienberichts von Bloomberg will Sonos sich weiterentickeln und in Zukunft Kopfhörer anbieten. Derzeit ist der Hersteller vor allem für seine smarten Lautsprecher bekannt. Schon im nächsten Jahr könnte eine weitere Produktkategorie dazu kommen.

Neue Produktkategorie ab 2020?

Geplant seien drahtlose Over-Ear-Köpfhörer, die vermutlich über eine Amazon Alexa und Google Assistant-Integration verfügen. Derzeit wird von einem Preissegment ab 300 US-Dollar gesprochen. Die Köpfhörer befinden sich aktuell noch in der Entwicklungsphase. Aufgrund der starken Konkurrenz rund um Bose oder Apple wird diese sicherlich auch benötigt, um mithalten zu können. Man soll aber schon mit einer möglichen Verfügbarkeit der Kopfhörer im kommenden Jahr rechnen können.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Sonos plant angeblich neue Produktkategorie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.