Smart Home News

Soundcore Rave Mini: Neuer Party-Lautsprecher von Anker erschienen

Ob im eigenen Garten, Zuhause oder sogar am See - der neue Lautsprecher von Anker kann für alles zum Einsatz kommen.

Anker hat einen neuen tragbaren Lautsprecher vorgestellt, der besonders für Partys – auch im Freien – geeignet ist. Der Party-Lautsprecher ist bereits erhältlich.

Neuer Lautsprecher speziell für Partys erschienen

Durch die Wasserschutzklasse IPX7 ist der neue Lautsprecher von Anker gegen Regen und Spirtzwasser geschützt, lässt sich also auch unterwegs in den Garten oder an den Strand mitnehmen. Durch integrierte LEDs für besondere Lichteffekte entsteht ein richtiges Party-Feeling. Die einzelnen Lichter flackern im Takt der Musik, lassen sich zudem über die Soundcore App bedienen. Ausgestattet ist das Anker-Gerät mit 13 cm starken Woofern und einem 5 cm größen Tweeter. Die Leistung liegt bei 80 W. Bis zu 18 Stunden soll man durchgehend Musik hören können. Erst dann muss das Gerät geladen werden. Ein besonderes Extra: Den Party-Lautsprecher kann man sogar als Powerbank für sein Smartphone umfunktionieren. Dafür verfügt das Gerät speziell über einen USB-Anschluss. Über Bluetooth lassen sich zwei Geräte für einen intensiven Stereo-Sound verbinden.

Ab sofort steht der neue Lautsprecher bei Amazon für 199 Euro zum Kauf bereit.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Soundcore Rave Mini: Neuer Party-Lautsprecher von Anker erschienen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.