Smart Home News

Telekom Smart Home Gewinnspiel: Sonos Anlage, iRobot Roomba & mehr zu gewinnen

Jetzt seid Ihr gefragt. Wer etwas für sein smartes Zuhause gewinnen möchte, kann bei dem Gewinnspiel der Telekom teilnehmen.

Die Telekom hat ein Online-Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer können sich jetzt anmelden und mit der Angabe ihrer Daten bei der Auslosung mitmachen. Zu gewinnen sind verschiedene Smart Home-Produkte, aber auch ein Gutschein für Amazon.

Telekom Gewinnspiel mit tollen Gewinnen

Bis zum 31.3.2019 ist die Aktion noch gültig. Online können sich Interessierte für das Gewinnspiel eintragen. Danach heißt es abwarten, ob man einer der glücklichen Gewinner ist. Folgende Produkte für das smarte Zuhause stehen zur Verlosung bereit:

  • 5 Sonos Surround-Anlagen mit Beam & Play
  • 3 iRobot Roomba 980
  • 3 Philips Hue LED Lampe 10W A60 E27 3er Starter Sets inkl. Bridge
  • 10 Amazon Gutscheine mit einem Wert von jeweils 500€

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Jeder darf einmal an der Verlosung teilnehmen und hat die Chance auf einen Gewinn.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Telekom Smart Home Gewinnspiel: Sonos Anlage, iRobot Roomba & mehr zu gewinnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.