News

Updates für Eve Thermo und Eve-App

Zwei neue Updates von Eve Systems für die App und das Heizungsthermostat des Herstellers wurden veröffentlicht.

Eve Systems, ehemals bekannt als Elgato, hat zwei neue Updates veröffentlicht. Nicht nur die Eve-App verfügt jetzt über einige Neuerungen, auch das Heizkörperthermostat des Herstellers hat ein Firmware-Update erhalten. Vor allem für HomeKit-Nutzer dürfte dies spannend sein.

Eve Thermo und Eve-App erhalten Neuerungen

Wer Zuhause einen Eve Thermo nutzt, kann über die Eve App nun das Update in der Version 1.2.6 installieren. Dieses sorgt u.a. dafür, dass mehr Möglichkeiten für die Erkennung von geöffneten Fenstern zur Verfügung stehen. Außerdem soll die Leistung sowie Stabilität verbessert worden sein und Zeitpläne mit drei Komfortphasen nun noch zuverlässiger ausgeführt werden.

Auch die App von Eve Systems hat eine Grunderneuerung erhalten. Die Version 3.6 steht ebenfalls ab sofort bereit. Die neuen Funktionen umfassen hier beispielsweise verbesserte Einstellungsmöglichkeiten bezüglich der Zeitpläne oder auch für die Festlegung von Temperaturabweichungen. Außerdem wurde eine Nutzung von Eve Thermo in Gruppen überarbeitet sowie jetzt auch eine Unterstützung des iPad Pro 11″ und des iPad Pro 12,9″ (3. Generation) gewährleistet.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"