Smart Home News

Updates für Eve Thermo und Eve-App

Zwei neue Updates von Eve Systems für die App und das Heizungsthermostat des Herstellers wurden veröffentlicht.

Eve Systems, ehemals bekannt als Elgato, hat zwei neue Updates veröffentlicht. Nicht nur die Eve-App verfügt jetzt über einige Neuerungen, auch das Heizkörperthermostat des Herstellers hat ein Firmware-Update erhalten. Vor allem für HomeKit-Nutzer dürfte dies spannend sein.

Eve Thermo und Eve-App erhalten Neuerungen

Wer Zuhause einen Eve Thermo nutzt, kann über die Eve App nun das Update in der Version 1.2.6 installieren. Dieses sorgt u.a. dafür, dass mehr Möglichkeiten für die Erkennung von geöffneten Fenstern zur Verfügung stehen. Außerdem soll die Leistung sowie Stabilität verbessert worden sein und Zeitpläne mit drei Komfortphasen nun noch zuverlässiger ausgeführt werden.

Auch die App von Eve Systems hat eine Grunderneuerung erhalten. Die Version 3.6 steht ebenfalls ab sofort bereit. Die neuen Funktionen umfassen hier beispielsweise verbesserte Einstellungsmöglichkeiten bezüglich der Zeitpläne oder auch für die Festlegung von Temperaturabweichungen. Außerdem wurde eine Nutzung von Eve Thermo in Gruppen überarbeitet sowie jetzt auch eine Unterstützung des iPad Pro 11″ und des iPad Pro 12,9″ (3. Generation) gewährleistet.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Updates für Eve Thermo und Eve-App

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.