Smart Home NewsSmart Home Schnäppchen

Wischroboter MEDION MD18999 ab 10.10. bei Aldi für 199 Euro

Anfang Oktober kommt ein Wischroboter zu Aldi Süd. In den Filialen ist das Modell dann günstig zu erwerben.

Aldi nimmt einen neuen Wischroboter, den MEDION MD18999, ins Angebot auf. Der Roboter setzt als Besonderheit auf zwei unterschiedliche Wassertanks – einen für Frisch- und einen für Abwasser.

Wischroboter im Angebot

Bis zu 80 Minuten soll der Medion Wischroboter die Wohnung mit einer Akkuladung wischen können. Ein Aufladen danach dauert etwa 5 Stunden. Gereinigt wird vollkommen automatisch mit einer Leistung von 22 W. Der Medion Roboter verfügt dabei über eine starke Reinigungsrolle, die den Boden nass wischt. Eine Steuerung findet über die mitgelieferte Fernbedienung oder Tasten am Gerät selbst statt. Aufgefangener Schmutz wird in den Abwasserbehälter mit etwa 0,9 L Fassungsvermögen weitergeleitet. Der Frischwassertank umfasst etwa 0,8 L.

Ab dem 10.10.19 ist das Modell MD18999 für 199 Euro in Aldi Süd Filialen erhältlich.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Wischroboter MEDION MD18999 ab 10.10. bei Aldi für 199 Euro

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.