News

Zubehör für eufy RoboVac L70 Hybrid: Ersatzmaterialien ab sofort erhältlich

Wer den neuen Saugroboter von eufy nutzt, kann sich nun über die Austauschmöglichkeit einzelner Zubehörteile freuen.

Der Saugroboter eufy RoboVac L70 Hybrid ist nun schon einige Zeit in Deutschland verfügbar. Dieser gilt durch seine zusätzliche Wisch- und Navigationsfunktion als Spitzenmodell des chinesischen Herstellers. Nun können sich Nutzer über die Kaufoption von Ersatzmaterialien freuen. Neu auf dem Markt erschienen ist ein vollständiges Zubehörset für den Saug- und Wischroboter.

Ersatzmaterialien im Set kaufen

Im Lieferumfang enthalten sind Original-Teile zum Nachkaufen. Dazu gehören vier Seitenbürsten, zwei Mehrweg-Wischtücher, zwei Filter, eine Hauptbürste sowie der dazugehörige Rollbürstenschutz. Der Austausch der Ersatzteile ist schnell und einfach umzusetzen, dafür benötigt man nicht zwingend eine zusätzliche Bedienungsangleitung. Für 33,99 Euro steht das Zubehörset bei Amazon zum Kauf bereit.

Geeignet sein soll das Zubehör neben dem eufy RoboVac L70 Hybrid zudem für den G10 Hybrid. Der Hersteller selbst garantiert nur für die Qualität und Leistung der Original-Teile. Zubehör von Drittanbietern kann die Herstellergarantie außer Kraft setzen.

Tipp

Den eufy RoboVac L70 Hybrid konnten wir bereits testen. Hier seht Ihr, ob uns das Spitzenmodells des Herstellers überzeugen konnte.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"