Smart Home Schnäppchen

Alles Gute, Alexa: Geburtstagsbundle bei Amazon im Angebot

Amazons Sprachassistentin wird ein Jahr älter. Zu diesem Anlass gibt es ein preiswertes Setangebot für Kunden.

Alexa hat Geburtstag und wird vier Jahre alt. Zu diesem Anlass hat sich Amazon eine besondere Aktion ausgedacht. Derzeit können Kunden ein Geburtstagsbundle bestehend aus einem Echo Plus der 1. Generation mit einem Woox Smart Plug, Echo Buttons und einer Philips Hue White-Glühlampe kaufen.

Geburtstagsbundle im Angebot

Schon seit vier Jahren ist Alexa in den USA auf dem Markt, hier in Deutschland seit etwa zwei Jahren. Zu ihrem Ehrentag bietet Amazon ein spezielles Smart Home-Set an. Dieses kann aktuell für 99 Euro erworben werden. Wer sich für das Bundle entscheidet, spart insgesamt 70 Euro im Gegensatz zu einem separaten Kauf aller Bestandteile.

Auch weitere Smart Home-Produkte sind im Angebot. Dafür hat Amazon Echo-Geräte mit Philips Hue-Artikeln als Sets reduziert.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Alles Gute, Alexa: Geburtstagsbundle bei Amazon im Angebot

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.