Smart Home Schnäppchen

Amazon Echo Dot (2. und 3. Generation) für nur 19,99 Euro

Ein ganz besonderes Angebot wartet bei Amazon auf Euch. Der Amazon Echo Dot ist derzeit stark reduziert.

Schon wieder ist der Amazon Echo Dot stark bei Amazon reduziert. Erst im Rahmen des Amazon Prime Day 2019 war dies der Fall. Nun können sich auch Amazon Kunden ohne Prime-Mitgliedschaft über ein ähnliches Schnäppchen freuen. Das kleinste Echo-Gerät der 2. und 3. Generation ist aktuell für unter 20 Euro zu haben.

2. und 3. Generation stark reduziert

Der Amazon Echo Dot der 2. Generation (generalüberholt) ist in Schwarz oder Weiß für 19,99 Euro erhältlich. Das neuere Modell der 3. Generation in drei verschiedenen Farben zum gleichen Preis: Anthrazit, Hellgrau oder Sandstein.

Die kleinen Echo Dot-Modelle zählen zu den beliebtesten Geräten der Echo-Reihe. Durch eine Integration von Amazon Alexa lassen sich viele verschiedene smarte Funktionen umsetzen – das smarte Zuhause steuern.

Natürlich gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht. Die Aktion ist befristet.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Amazon Echo Dot (2. und 3. Generation) für nur 19,99 Euro

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.