Schnäppchen

Home Security Kamera im Blitzangebot – geeignet für Echo Show

Die Home Security Kamera ist aktuell noch für 2 Stunden auf Amazon um 15 % reduziert. Wer zuschlagen will, sollte dies jetzt tun!

Ganze 15 % ist die Home Security Kamera gerade auf Amazon reduziert – noch für die nächsten 2 Stunden im Blitzangebot.

Home Security Kamera – Kurze Info

Diese Sicherheitskamera ist für die Amazon Echo Show geeignet und verfügt über eine 1080P Full HD WiFi Wireless IP-Kamera. Sie hat einen Alarm zur Bewegungserkennung sowie einen 4x Digital Zoom. Außerdem kann sie auf Nachtsicht umschalten.

Die smarte Kamera ist für den Innenbereich in Deinem Zuhause geeignet. Hier kannst Du Dein Haus detailreich betrachten sowie Dir Push-Benachrichtigungen auf Dein Smartphone schicken lassen.

Mehr Informationen sowie das derzeitige Angebot findest Du hier!

Ralf

Im Jahre 2018 habe ich ein Haus gebaut und versuche, nach und nach smarte Produkte ins Haus zu integrieren. Ich freue mich, Euch die Smart Home Welt näherzubringen und gemeinsam mit Euch zu lernen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"