Smart Home Schnäppchen

iROBOT Roomba 980 Saugroboter – Jetzt 50 Euro sparen

Das Stausaugerroboter-Modell von iRobot gibt es derzeit mit 50 Euro Ersparnis bei Media Markt zu kaufen.

Derzeit erhält man 50 Euro Rabatt beim Kauf eines iROBOT Roomba 980 Staubsaugerroboters bei Media Markt. Statt 999 Euro zahlt man nur noch 949 Euro. Hier geht es zum Angebot!

Roomba 980 macht das Zuhause sauber

Wer sich für den Saugroboter von iRobot interessiert kann sein ganzes Haus reinigen lassen. Der Rooba 980 kann 120 Minuten lang ohne Probleme saugen und lädt sich im Anschluss automatisch an der Ladestation auf. Auch bei Tierhaushalten können lästige Tierhaare effektiv entfernt werden. Außerdem kann das Gerät mit Alexa und dem Google Assistant gesteuert werden. Dazu gibt es eine separate App, mit der man generell den Säuberungsvorgang planen sowie alle weiteren Einstellungen vornehmen kann.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar iROBOT Roomba 980 Saugroboter – Jetzt 50 Euro sparen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.