Philips HueSchnäppchen

Philips Hue Smart Button für unter 20 Euro zu haben

Der Smart Button von Philips Hue kann aktuell bei Amazon mit Rabatt erworben werden.

Lange ist der Smart Button von Philips Hue noch gar nicht auf dem Markt. Eine Auslieferung erfolgt gerade einmal seit vergangenem Monat. Nun ist der smarte Button zum Steuerng von Beleuchtung bereits bei Amazon im Angebot.

Neues Schnäppchen bei Amazon

Um 32 % ist der Philips Hue Button aktuell reduziert. Statt 29,34 Euro zahlt man nur 19,99 Euro. Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, sollte jetzt zuschlagen. Das Angebot ist gilt nur solange der Vorrat reicht.

Mit dem smarten Hue-Button ist es möglich, Hue-Beleuchtung zu steuern. Dafür integriert man den Button ins bestehende Hue Sytsem und kann anschließend eine Steuerung wie das Dimmen von Licht vornehmen. Dabei fungiert dieser nicht nur als eine Art Lichtschalter, sondern kann auch abnehmbar als Fernbedienung Verwendung finden.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"