vor 3 Stunden

    eQ-3 veröffentlicht Updates für CCU2 und CCU3: Sicherheitslücken wurden geschlossen

    Die Smart Home-Zentrale CCU3 und CCU2 von dem Hersteller eQ-3 haben jeweils ein neues Update mit Leistungsverbesserungen für die Firmware…
    vor 1 Tag

    Neue Funktion für Alexa: Charts werden auf Wunsch nach Jahren abgespielt

    Amazon’s Alexa kann nun per Sprachbefehl die (deutschen) Charts abspielen. Es soll sogar eine Zeitreise bis ins Jahr 1978 möglich…
    vor 1 Tag

    Bixby erkennt Musiktitel von alleine

    Bixby hat eine neue Funktion erhalten. Ab sofort kann die Sprachassistentin ähnlich wie der Dienst Shazam Musiktitel von alleine erkennen.…
    vor 4 Tagen

    IKEA & Sonos: SYMFONISK-Sortiment wird im April vorgestellt

    Schon länger warten Smart Home-Nutzer gespannt auf das SYMFONISK-Sortiment von IKEA in Zusammenarbeit mit Sonos. Bereits im vergangenen Jahr wurde…
    vor 4 Tagen

    Google Assistant kann smarte Rollos nativ unterstützen

    Weitere Hardware im smarten Zuhause lässt sich ab sofort per Sprachbefehl mit dem Google Assistant steuern. Smarte Rollos können, soweit…
    vor 5 Tagen

    Zweisprachigkeit beim Google Assistant – weitere Sprachen werden unterstützt

    Letztes Jahr hat Google seinem Sprachassistenten eine neue Funktion verpasst. Damals wurde die Zweisprachigkeit für den Google Assistant veröffentlicht, womit…
    vor 6 Tagen

    Google Übersetzer und Google Fotos erhalten Siri Shortcuts-Funktion

    Die Google Übersetzer App für iOS-Geräte sowie Google Fotos lassen sich ab sofort jeweils mit Siri Kurzbefehlen steuern. Kürzlich wurden…
    vor 6 Tagen

    Google GBoard: Offline-Spracherkennung soll aufs Smartphone kommen

    Android-Smartphones sollen in Zukunft über die GBoard-Tastatur eine Offline-Spracherkennung umsetzen können. Dafür hat Google ein Update für GBoard entwickelt. Statt…