vor 1 Woche

    FIBARO kündigt neue Produktreihe Walli an

    FIBARO-Nutzer können sich über Neuigkeiten für ihr smartes Zuhause freuen. Das Unternehmen hat nun eine komplett neue Produktlinie mit dem…
    19. Oktober 2018

    Alarmanlage: Benachrichtigung über den Status der Fenster erhalten – Videoreihe Alarmanlage – Teil 5

    Unsere Videoreihe geht weiter. Du hast bisher schon bei uns gelernt, wie man eine Struktur für die Alarmanlage erstellt in…
    12. Oktober 2018

    Alarmanlage mit Z-Wave Geräten scharf schalten – Videoreihe Alarmanlage – Teil 4

    Für unsere Smart Home Alarmanlage haben wir in den vorherigen Tutorials bereits eine Struktur geschaffen. Außerdem haben wir ein virtuelles…
    28. September 2018

    Alarmanlage mit Smart Home Komponenten bauen – Einleitung zur Videoreihe

    In unserer kommenden Videoreihe rund um das Thema Alarmanlage wollen wir Dir zeigen, wie Du mit Smart Home Komponenten eine…
    7. September 2018

    Virtuelles Pin Pad Modul – Wie baust Du ein virtuelles PIN Eingabe Modul mit Deinem Fibaro Home Center?

    Heute zeigen wir Dir, wie Du ein virtuelles Device in Form eines Pin Pad über Dein Fibaro Home Center 2…

    Fibaro

    Alles rund um Fibaro

    Hier bei uns erfährst Du alles zum Thema Fibaro – egal, ob einzelne Produkte, Tutorials oder News. Wir halten Dich immer auf dem neuesten Stand. Lerne in unserer Videoreihe Schritt für Schritt Deinen Weg ins Smart Home kennen oder informiere Dich über allgemeine Fibaro Produkte. In unserem Fibaro Special führen wir nicht nur Produktvergleiche durch, sondern befassen uns vollständig mit dieser Hausautomation.

    Was genau ist Fibaro?

    Bei Fibaro handelt es sich um ein Heimautomationssystem für das Smart Home. Hier werden Dir neben einer Zentrale, dem Gateway, auch einzelne Produkte angeboten. Diese kannst Du in Dein Smart Home integrieren. Fibaro Gateways gibt es in zwei Ausführungen: Einmal die Vollversion, dem Home Center 2, sowie die Lite Version. Auch bei den Produkten gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Angeboten.

     

    Warum Fibaro?

    Sicher fragst Du Dich jetzt, warum wir gerade Fibaro ausgewählt haben und uns mit diesem Hausautomationssystem auf unserer Seite beschäftigen. Das liegt vor allem an der Kompatibilität, die uns dieses System bietet. Dank dem Funkstandard Z-Wave ist es möglich, nicht nur Fibaro Produkte in das Smart Home zu integrieren. Auch andere Produkte von anderen Herstellern sind möglich.

    Mit Fibaro erhältst Du ein rundum vollwertiges Smart Home System und dazu eine große Auswahl an verschiedenen Komponenten. Eine Anschaffung lohnt sich. Wenn Du nun auch interessiert bist und mehr über Fibaro erfahren möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Hier erfährst Du alles Wichtige zu diesem Thema!