Google Assistant 17+

Immer für dich da

Google

    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Dein Google Assistant. Du kannst ihm Fragen stellen und ihn Dinge für dich erledigen lassen. Er ist stets bereit zu helfen. Ganz gleich, ob du an deinen Einkauf erinnert werden möchtest, auf der Suche nach deinen Urlaubsfotos bist oder einen Tisch im Lieblingsrestaurant reservieren möchtest – dein Assistant steht dir stets mit Rat und Tat zur Seite. Um loszulegen, tippe einfach auf das Mikrofonsymbol oder gib einen Text ein.

Hier sind ein paar Beispiele, wie Google Assistant dir helfen kann:
- Schnell jemanden anrufen (z. B. "Mama anrufen.")
- Textnachrichten verschicken (z. B. "SMS an Anna schicken.")
- E-Mails verschicken (z. B. "E-Mail mit dem aktuellen Testbericht an den Chef schicken.")
- Erinnerungen einstellen (z. B. "Erinnere mich daran, ein Geburtstagsgeschenk für Sarah zu besorgen.")
- Kalendereinträge einrichten (z. B. "Abendessen mit Peter heute Abend 19 Uhr in den Kalender eintragen.")
- Musik abspielen (z. B. "Jazzmusik auf YouTube abspielen.")
- Wegbeschreibungen bekommen (z. B. "Route nach Hause anzeigen.")
- Alles Mögliche fragen (z. B. "Brauche ich heute einen Regenschirm?")

Neuheiten

Version 1.9.108501

Wir haben die App verbessert, damit du Assistant optimal nutzen kannst. Diese Version enthält Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen.

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
3.397 Bewertungen

3.397 Bewertungen

Peter_Bär ,

Ein Super Assistent

Ich benutze schon seit 2016 alle Google Produkte und bin sehr zufrieden! Auch benutze ich erst seit ich mein erstes Smartphone Apple I-Phone 4s von meinem Bruder geschenkt bekommen hatte im Februar 2016 und seither benutze ich schon den Google Assistenten! Er war mir immer eine große Hilfe, beim finden von wichtigen Informationen bezüglich von Technischen Angelegenheiten zu finden!
Ich bin ein Wissensbegieriger Mensch, der immer alles Wissen will und gern über Computer Technologie und PC im allgemeinen sich informiert und Roboter Technologie ist auch ein sehr großes Interesse da!Alles Technische alle Geräte interessieren mich! Drucker, Scanner, PC , Betriebssysteme aller Art auch SAP, Roboter Technologie im Detail ! Gut das es Google gibt, der Informant für Technologie!!! Bravo, aber wo ist mein Google Assistent ich kann ihn nicht sichtbar machen, Warum?

H.l.r.red ,

Google Bewertung

Ich bin begeistert von dieser App, um es ehrlich zu sagen, ist die besser als Siri, denn die hört mir mehr zu und versteht auch mehr und schneller, was ich eigentlich von ihr will und deshalb hat diese App auch 5 Sterne verdient, meiner Meinung nach. Hey Apple, jetzt auch von meiner Seite, Siri ist gar nichts in Vergleich zu dem hier, das sollte Standard sein und nicht der Siri Quatsch, also hier der Beweis, diese App ist die Beste, die es nur irgendwie, irgendwo geben kann und noch was an euch Apple 🍏 Leuten, auch ich finde, dass es sie auch für die Watch geben sollte. Also was soll das, macht das jetzt.

Antenne1997! ,

Um Welten besser als Siri

Der Google Assistant ist weit davon entfernt perfekt zu sein aber im Vergleich mit Siri die bessere Wahl. Viele Steuerungs-Befehle sind nicht möglich, weil Apple es nicht erlaubt.

An die Kritiker die hier einen Stern geben weil die App Daten benötigt: wie soll ein Assistent funktionieren ohne dass er persönliche Daten vom Nutzer bekommt? Wer das nicht möchte, sollte einfach keinen digitalen Assistenten nutzen.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Google, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Finanz­informa­tionen
  • Standort
  • Kontakt­informa­tionen
  • Kontakte
  • Benutzer­inhalte
  • Suchverlauf
  • Browser-Verlauf
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose
  • Sonstige Daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

YouTube
Foto und Video
Google Maps - Transit & Essen
Navigation
Google Chrome
Dienst­programme
Google
Dienst­programme
Gmail – E-Mail von Google
Produktivität
Google Übersetzer
Nachschlagewerke

Das gefällt dir vielleicht auch

My Consumer Cellular
Dienst­programme
Gome : remote for Google home
Dienst­programme
Sidebar Sync for Arc Members
Dienst­programme
Microsoft SwiftKey-Tastatur
Dienst­programme
ChromeTV: Cast & Top Channels
Dienst­programme
Ampere Aufladen des Akkus
Dienst­programme