Apple Smart HomeNews

Update für Apple Store-App: Unterstützung für Siri-Kurzbefehle

Apple hat die App für den Apple Store erneuert und stellt nun auch die Nutzung für Siri-Shortcuts bereit.

Die Apple Store-App hat ein Update in der Version 5.2 erhalten. In dieser können nun Siri-Kurzbefehle verwendet werden. Auch die Siri-Shortcuts wurden in einer neuen Version (2.1.2) veröffentlicht. Die Updates stehen ab sofort zur Verfügung.

Apple Store-App und Siri-Shortcuts mit Neuerungen

Durch das Update der App vom Apple Store lassen sich nun auch Siri-Kurzbefehle für Bestellungen verwenden. Beispielsweise kann man die Verfügbarkeit von Produkten oder den Status der eigenen Bestellung überprüfen.

Die Siri-Kurzbefehle wurden ebenfalls verbessert. Downloads sollen jetzt fehlerfreier laufen oder auch Aktionen auf Tumblr geteilt werden. Alle neuen Funktionen und Verbesserungen stellt Apple auf einer separaten Seite zur Ansicht bereit.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"