Apple Smart HomeSmart Home News

Update für Apple Store-App: Unterstützung für Siri-Kurzbefehle

Apple hat die App für den Apple Store erneuert und stellt nun auch die Nutzung für Siri-Shortcuts bereit.

Die Apple Store-App hat ein Update in der Version 5.2 erhalten. In dieser können nun Siri-Kurzbefehle verwendet werden. Auch die Siri-Shortcuts wurden in einer neuen Version (2.1.2) veröffentlicht. Die Updates stehen ab sofort zur Verfügung.

Apple Store-App und Siri-Shortcuts mit Neuerungen

Durch das Update der App vom Apple Store lassen sich nun auch Siri-Kurzbefehle für Bestellungen verwenden. Beispielsweise kann man die Verfügbarkeit von Produkten oder den Status der eigenen Bestellung überprüfen.

Die Siri-Kurzbefehle wurden ebenfalls verbessert. Downloads sollen jetzt fehlerfreier laufen oder auch Aktionen auf Tumblr geteilt werden. Alle neuen Funktionen und Verbesserungen stellt Apple auf einer separaten Seite zur Ansicht bereit.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Update für Apple Store-App: Unterstützung für Siri-Kurzbefehle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.